The Killers - Live From The Royal Albert Hall
Im Juli 2009 machten sich die Killers auf den Weg, um ihren Fans ein Geschenk zu machen: ein spektakuläres Konzerterlebnis an einem einzigartig majestätischen Ort mit ihren besten Songs.