The Last Marriage
Einige Jahre nach einer Zombie-Apokalypse besteht die größte Sorge von Marie und Janne nicht mehr darin, dass ihre Gehirne gefressen werden. Ihre größten Probleme sind Streit um die Hausarbeit und ein langweiliges Sexleben.