The Lawyer
In der litauischen Hauptstadt Vilnius plätschert die Zeit für den Anwalt Marius nur so dahin. Wenn er nicht gerade seine Mandanten bändigt, vertreibt sich der charmante Jurist mit Dinnerpartys oder kurzweiligen Bettgeschichten mit jungen Männern die Zeit. Als sein Vater verstirbt und Marius mit der Endlichkeit des Lebens konfrontiert wird, wird in ihm eine tiefe Leere spürbar. Es kommt die Frage auf, ob das Leben nicht mehr ist, als oberflächliche Gespräche und bedeutungslose One-Night-Stands. Online sucht Marius deshalb nach Zuneigung und lernt so über Videochat den heißen Sex-Cam-Arbeiter Ali kennen. Marius will mehr über den Mann vor der Kamera erfahren und überredet ihn, ihm seine Nummer zu geben. Die beiden kommen sich immer näher und der Wunsch, zusammen zu sein, wird stetig größer. Doch die Sache hat einen Haken. Ali ist ein syrischer Flüchtling, der in einem Flüchtlingslager in Serbien festsitzt. Und die Aussichten, in ein anderes Land umzusiedeln, sind gleich Null. Kann ihre Beziehung das überleben?