The Lower Ground
Aufgrund der Covid-19-Pandemie bietet ein zweimonatiger Lockdown dem Ghostwriter Kaveh Kamali die Möglichkeit, mehr freie Zeit zu haben, um unter seinem Namen zu schreiben. Doch mit seiner Frau Samaneh an seiner Seite erweist sich dies als deutlich schwieriger als erwartet.