Die Abenteuer des jungen Sinbad
Sinbad und seine Crew begeben sich auf die Suche nach den Freunden von Prinzessin Sana, die dem legendären Zaubererclan angehört. Nach einem Sturm wurde ihr Schiff beschädigt. Während die Truppe dabei ist, es zu reparieren, fühlt Sana plötzlich die Präsenz einer magischen Lampe. Sogleich machen sich Sinbad und seine Leute auf die Suche danach und landen auf einer nahe gelegenen Insel. Doch ein paar Dämonen sind von ihrem Vorhaben gar nicht begeistert.