The Makes
Eine Adaption der Notizen Michelangelo Antonionis zu einem nicht produzierten Film, die in dem Buch “That Bowling Alley on the Tiber” veröffentlicht wurden. Mit dabei ist der französische Filmkritiker Philippe Azoury, in der Rolle des “Kritikers”.