The Noah Flood
„Die Sintflut" untersucht die biblische Geschichte von Noah anhand dramatischer Nachstellungen, geologischer Beweise und historischer Analysen. Von gewaltigen Felsformationen bis hin zu rätselhaften Fossilien stellt der Film eine gewagte Frage: Könnte die in der Genesis beschriebene globale Sintflut tatsächlich Geschichte sein, die in die Erde selbst eingeschrieben ist?