The Original Skateboarder
The Original Skateboarder beschreibt die Seiten des Skateboarder Magazins in der Boomzeit der späten 1970er Jahre und wird von den Fotografen und Skatern erzählt, die die Geburt des Skateboardens miterlebt haben.