The Evil Next Door
Nervenzerreißender Haunted-House-Horror: Shirin zieht mit ihrem neuen Freund Fredrik und dessen 5-jährigen Sohn Lucas zusammen. Als Lucas von dem Jungen nebenan erzählt, wird sie misstrauisch, denn die andere Hälfte des Doppelhauses steht seit Jahren leer! Nach und nach entdeckt sie, dass das Haus ein furchtbares Geheimnis birgt und etwas abgrundtief Böses hinter Lucas her ist.