The PA and the Manhattan Prince - Die Assistentin der Herzen
Lucy Woods, loyale Assistentin der Stars, meistert jedes Promi-Chaos. Als Prinz Rupert nach New York kommt und sie für seinen Maskenball engagiert, verliebt sich Lucy unerwartet in ihren neuen Chef.