The Quake - Das große Beben
Katastrophenaction von den "The Wave"-Machern: Geologe Kristian ist sicher, dass Oslo ein Mega-Beben droht. Niemand glaubt ihm - bis die Katastrophe über die norwegische Hauptstadt hereinbricht.