The Return
Die Welt ist dabei unterzugehen. Jesus wird herab gesandt, um die Welt zu retten. Er landet in Paris auf dem Champs-Elysées und entdeckt schnell, dass Paris besser ist als das Paradies und dass die Erde ein großartiger Ort ist. Jesus verliebt sich in das Terroristenmädchen Marianne, die ihn verführt. Sie fliehen, werden erwischt und die Welt entdeckt seine wahre Identität. Jesus kehrt mit seiner neuen Geliebten ins Paradies zurück. Dieser Film hat mehr als Sex, Drogen und Rock'n'Roll.