The Thompsons
Auf der Flucht mit dem Gesetz auf der Spur macht sich Amerikas gequälteste Vampirfamilie auf den Weg nach England, um einen uralten Vampirclan zu finden. Was sie stattdessen finden, könnte ihre Familie und ihre Kehle für immer zerreißen.