The Tiger Rising
Nach dem New York Times-Bestseller “Kentucky Star”. Eines Morgens trifft der 10-jährige Rob Horton (Convery) auf einen echten Tiger, der von dem bösartigen Motel-Besitzer Beauchamp (Quaid) im Wald gefangen gehalten wird. Am selben Tag lernt er Sistine Bailey (Mills) kennen, ein Mädchen, das seine Gefühle so breitwillig zeigt, wie Rob seine verbirgt. Während sie lernen, einander zu vertrauen, und mit der Hilfe des weisen und mysteriösen Zimmermädchens Willie May (Latifah), beweisen Rob und Sistine, dass manche Dinge - wie Erinnerungen, Herzschmerz und Tiger - nicht für immer eingeschlossen werden können.