The Ultimate Collection
Dies ist die ultimative Sammlung des klassischen Rock mit legendären Auftritten der prägendsten Titel des Genres. Erleben Sie, wie Asia „Heat of the Moment“ performt und die Originalbesetzung von Free eine gewaltige Interpretation von „Alright Now“ liefert, in einer Feier der Rockgeschichte.