The Watchman
Feldwebel Bulut hält pflichtbewusst Wache auf einem abgelegenen Wachturm. Nacht für Nacht hält er Ausschau nach einem Feind, der sich nie zeigt - bis plötzlich gespenstische Erscheinungen seine Routine stören.