The Yards
Der introvertierte Leo reist nach einem Gefängnisaufenthalt ins heimatliche Queens, das sich inzwischen in einen Sumpf aus Korruption und Verrat verwandelt hat. Der Job bei seinem Onkel Frank, einem bestechlichen Bahnbaumagnaten, wirft wenig Geld ab. Also lässt sich Leo von Willie, seinem kleinkriminellen Kumpel aus Kindheitstagen, zu einem Sabotageakt überreden, der spektakulär fehlschlägt: ein Wachmann wird getötet, ein anderer schwer verletzt. Die Gang will Leo als Sündenbock für diesen Mord, den er nicht begangen hat, opfern. Jetzt steht Leo vor der Wahl: soll er aus Loyalität gegenüber der Familie die wahren Schuldigen decken oder an seine eigene Zukunft abseits der Illegalität denken?