Theatre: A Love Story
Nagata (Yamazaki) ist der Autor/Regisseur einer unbeliebten Theatertruppe. Eines Tages lernt er Saki (Matsuoka) kennen, eine junge Frau, die nach Tokio gekommen war, um Schauspielerin zu werden, und sie verlieben sich. Saki sieht Nagatas Talent und betet ihn an, doch er glaubt, er kann sie nur glücklich machen, indem er ein erfolgreicher Bühnenautor wird. Er strengt sich an, sein Handwerk zu...