Therapie
Alia kommt frisch aus der Haft und muss eine Therapie machen und ein Videotagebuch führen. Doch ihr Therapeut scheint nicht nur gute Absichten zu haben. Felix Charin, der als Co-Autor für die Serie 4 Blocks tätig war, arbeitet für die Recherche seines Spielfilmdebüt THERAPIE sechs Monate in einer Jugendhaftanstalt in Berlin.