Third Eye Spies
Über 20 Jahre lang untersuchte die CIA psychische Fähigkeiten, um sie in ihrem streng geheimen Spionageprogramm einzusetzen. Mit zuvor geheimen Details über ESP, die nun endlich ans Licht kommen, kann es keine Geheimnisse mehr geben.