Tiger 3
"Tiger (Salman Khan) ist auf Mission, einen alten Freund zu retten. Obwohl er den übelsten Söldnern entkommt, verliert er seinen Freund. Tiger lebt in Frieden mit seiner Familie, seiner Frau Zoya (Katrina Kaif) & ihrem 12-jährigen Sohn, als er beauftragt wird, Informationen eines Waffenhändlers zu sichern, den er in St. Petersburg, Russland, aufspürt. Dabei wird Tiger von einer Terrorgruppe gefangengenommen. Tiger wacht auf und stellt fest, dass er von Ex-ISI-Agent Aatish Rehman (Emraan Hashmi) gefangen wurde. Aatish erzählt, dass er Zoyas Mentor war. Doch Umstand & Zufall führten zum Tod seiner Frau, für den Tiger verantwortlich war. Ihr Tod führte zu Aatishs Hass auf Tiger. Um die Rechnung zu begleichen, gibt Aatish Tiger & Zoya einen Auftrag, während ihr Sohn seine Geisel ist. Tiger tut sich für die persönliche Mission mit seinen Ex-Kollegen von R&AW zusammen. Der Job ist, einen 'Koffer' zu stehlen, der sich in einem von türkischen Sicherheitskräften bewachten Hochsicherheitstresor in Istanbul befindet. Tiger, Zoya & ihr Team erbeuten den Koffer trotz strenger Sicherheit, doch Tiger wird von der türkischen Polizei gefasst. Indes eilt Zoya zu Aatish, um ihm den Koffer zu geben. Sie erfährt, dass im Koffer Aktivierungscodes für U-Boot-Raketen der nuklearen Triade sind, die Pakistan von China erhalten hat. Aatish enthüllt, dass Tiger auf frischer Tat beim Stehlen von PAL-Codes ertappt wurde und nun das Gesicht der Feindschaft zwischen Indien & Pakistan ist. Während Zoya ihren Sohn wieder hat, kommt Tiger als Gefangener nach Pakistan. Obwohl es ein Hochsicherheitsgefängnis ist, gelingt Tiger die Flucht. Vorher teilt Aatish ihm seine üblen Pläne mit, die den Mord eines politischen Oberhaupts beinhalten. Tiger kommt zum Haus eines alten Verbündeten, während Zoya ihre engen Kameraden von ISI & R&AW ruft. Sie stellt ein Team zusammen, und alle treffen Tiger in Islamabad. Wird es ihnen gelingen, das politische Oberhaupt zu retten und den gerissenen Aatish Rehman zu überlisten? "