Todd Rundgren - Healing Live
Die 'Todd'/'Healing'-Tour von 2010, die nur sechs Shows umfasste, wurde von Rundgren Radio, der wöchentlichen Internet-Radioshow, die sich um Todd dreht, gefördert. Todd Rundgren führte diese beiden klassischen Alben zum ersten Mal vollständig live auf. Dieses Programm fängt das Ereignis in einem intimen Rahmen ein, wobei Todd Rundgren das gesamte Album, Stück für Stück, aufführt. Ein absolutes...