Torino Criminale Parte 1
Dieser Low-Budget-Film erzählt die Geschichte von Salvatore Reale, der zusammen mit Beatrice, der Ehefrau des Bosses Don Mimmo, den Drogenhandel im Piemont leitet, gegen den der Kommissar ermittelt.