Trancers Noir
Das ursprüngliche „Neo-Noir“-Meisterwerk von Full Moon aus dem Jahr 1984, jetzt präsentiert in ATEMBERAUBENDEM silberfarbenem SCHWARZWEISS! Willkommen in Angel City, 2247. Trooper Jack Deth vernichtet die letzten Jünger von Whistler. Obwohl man ihn für tot gehalten hatte, ist er noch sehr lebendig … im Jahr 1985.