Traum oder Nicht
Der geschäftsmann Alex kämpft mit seinen finanzen und muss den verkauf seines bootes in erwägung ziehen/ Er braucht geld für die arztrechnungen seiner schwiegermutter. Seine frau Lori wird paranoid, da stress und probleme das liebesleben des paares beeinträchtigen. Sie beginnt, sich sorgen zu machen, dass er sie betrügt und verlässt. Lori hat ejnen ungewöhnlichen traum.