Trigger Point
Nachdem ihr Vater von einem skrupellosen Unternehmen entlassen wurde, schließt sich die Studentin Callie Banner einer Campus-Aktivistengruppe an. Gemeinsam wollen sie verhindern, dass dasselbe Unternehmen das Leben unzähliger anderer ruiniert.