Truck
Nachdem Neha bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist, plagt Rajesh Schuldgefühle und deckt die Fahrlässigkeit des Fahrers Sattar auf, der sich der Verantwortung entziehen konnte. Getrieben von Trauer und Wut zwingt ihn seine Suche, sich den Grenzen seines Opfers zu stellen, um Nehas Andenken zu ehren.