Two Lutes with Grace
Der Klang im Fokus: es könnte keine bessere Gelegenheit geben, ins Repertoire des 15. Jahrhunderts für ein Klangduo und Sopran! Diese drei Musiker erwecken beliebte Tänze, Chansons und cantus firmi des burgundischen Repertoires zu neuem Leben.