Tyler Perry's Acrimony
In Tyler Perrys aufregendem und sinnlichen Thriller wird eine treue Ehefrau (Taraji. P. Henson) an den Rand des Wahnsinns getrieben, als sich herausstellt, dass sie betrogen wurde.