UB40 - Plays Baloise Session
Die englische Band UB40, gegründet 1978, hat eine erfolgreiche Karriere hinter sich und hat über 50 Singles in den UK Singles Charts platziert und internationale Anerkennung erlangt. Ihr Name stammt von einem Arbeitslosenformular, das vielen britischen Jugendlichen in den 1980er Jahren bekannt war. Als Band aus den harten Straßen Birminghams schafften sie es dank Reggae, mit seinen entspannten ...