Überdosis
Das Chaos der tödlichen Opioid-Krise in Amerika verbreitet sich in der kleinen ländlichen Gemeinde Petersburg in West Virginia, dem am schlimmsten betroffenen Staat. Durch Interviews mit Ex-Dealern, rezeptfreudigen Ärzten und Mitarbeitern der Drogenvollzugsbehörde enthüllt Überdosis die schockierende Wahrheit darüber, wie die Pharmaindustrie gezielt Opioide an eine verarmte, unterprivilegierte Gemeinde verkaufte, deren Bevölkerung in einen Kreislauf aus Sucht, Gefängnis und Überdosis geriet.