UFO Sweden
Die rebellische Teenagerin Denise, die seit ihrer Kindheit bei einer Pflegefamilie aufwächst, vermutet dass ihr Vater nicht tot ist, sondern entführt wurde. Zusammen mit der lokalen Vereinigung UFO Sweden, die sich mit übernatürlichen Phänomenen beschäftigt, begibt sie sich auf ein riskantes Abenteuer, das sie weit über die Grenzen der Gesetze hinaus in eine Welt des Unerklärlichen bringt.