Ulisses
Schau zu, wie Odysseus und seine Männer in diesem hochwertigen Animationsklassiker für Ihre Kinder und die ganze Familie in ferne Gewässer segeln. Sie begegnen singenden Sirenen und müssen sich einer gnadenlosen See stellen. Schließlich erreicht Odysseus Ithaka und tötet die Freier, die seine Frau und seinen Thron bedrohen.