Nochmal undercover in die Highschool: ironisches Kino-Remake der 80er-Jahre-Kultserie mit Channing Tatum und Jonah Hill - und einem Gastauftritt der Originalbesetzung. - Als die beiden Chaos-Cops Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) ihre erste Verhaftung verbocken, werden sie zur Undercover-Einheit "21 Jump Street" strafversetzt: Als Schüler an der Sagan High School eingeschleust, sollen sie der Quelle einer neuen Designerdroge auf die Spur kommen. Nur blöd, dass sie ihre Geheimidentitäten verwechseln. Jetzt muss sich der tumbe Jenko im Chemie-Leistungskurs und Couchpotato Schmidt im Schulmusical beweisen.