The Dark Knight
Gemeinsam mit Lieutenant Jim Gordon und Staatsanwalt Harvey Dent versucht Milliardär Bruce Wayne, auch bekannt als Batman, die Kriminalität in Gotham City zu bekämpfen. Doch die Bemühungen der drei Männer werden auf eine harte Probe gestellt, als ein kriminelles Mastermind alles daransetzt, Anarchie in der Stadt zu säen. Mit brutaler Gewalt stürzt der Joker die Stadt ins Chaos.