Monster High: The Movie
Clawdeen Wolf kommt an die Monster High und bringt ein dunkles Geheimnis mit. Nur mithilfe ihrer Freunde Draculaura und Frankie Stein kann sie ihr wahres Monsterherz offenbaren und die Schule vor der totalen Zerstörung retten.