Causeway
Jennifer Lawrence spielt Lynsey, eine Soldatin, die sich in New Orleans, ihrer Heimat, nach einer traumatischen Verletzung wieder zurechtfinden muss. Als sie den örtlichen Mechaniker James (Brian Tyree Henry) kennenlernt, entwickelt sich zwischen den beiden eine unerwartete Beziehung.