Palmer
Nach zwölf Jahren im Gefängnis will Eddie Palmer sein Leben wieder in den Griff bekommen – und freundet sich mit Sam an, einem jungen Außenseiter aus schwierigen Verhältnissen. Doch dann droht Eddies Vergangenheit sein neues Leben zu zerstören.