Who We Are: A Chronicle of Racism in America
In dieser Dokumentation verwebt der Strafverteidiger und Bürgerrechtsanwalt Jeffery Robinson Vorlesungen, persönliche Anekdoten, Interviews und schockierende Enthüllungen und zeichnet so eine krasse Zeitleiste des antischwarzen Rassismus in den Vereinigten Staaten, von der Sklaverei bis zum modernen Mythos eines Amerikas nach der Rassenkrise.