The Lost Bus
Ein entschlossener Vater (Matthew McConaughey) riskiert alles, um eine engagierte Lehrerin (America Ferrera) und ihre Schüler aus einem wütenden Waldbrand zu retten. Inspiriert von wahren Taten des Mutes.