Who You Gonna Call?
"Der Filmemacher Fran Strine erforscht die faszinierende und wahre Geschichte des Mannes, der den Welthit \"Ghostbusters\" schrieb und produzierte. Ray Parker Jr. gewährte Strine einen einzigartigen Einblick in seine nie zuvor erzählte Lebensgeschichte - von der Bewältigung fast unüberwindbarer Hindernisse in den 1960er Jahren, als er in den von Rassentrennung geprägten Straßen von Detroit aufwuchs, bis hin zur Verwirklichung seines Traums, einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu bekommen und den Gewinn eines Grammys. Who You Gonna Call? lüftet den Vorhang und enthüllt Parkers heute wenig bekannt gewordene und doch legendäre Karriere. Clive Davis und andere Musiklegenden erzählen, wie es war, mit Parker zusammenzuarbeiten sowohl auf der Bühne als auch privat."