The Dink
Dusty "The Hammer" Boyd war einst ein vielversprechender Tennisprofi, doch seine besten Tage liegen lange zurück. Um einen angeschlagenen Country Club zu retten und sich endlich den Respekt seines Vaters zu verdienen, bricht er ein heiliges Gelübde und wagt das Undenkbare: Er spielt Pickleball.