Girls State
Wie würde die amerikanische Demokratie aussehen, wenn sie in den Händen von Teenager-Mädchen läge? In dieser Dokumentation führen junge Frauen aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten in Missouri ein sehr umfassendes Experiment durch, bei dem sie eine Regierung von Grund auf aufbauen.