Louis Armstrong's Black & Blues
Nie zuvor gehörte persönliche Tonaufnahmen und archiviertes Filmmaterial erzählen die Lebensgeschichte von Louis Armstrong aus seiner Perspektive. Vom musikalischen Phänomen bis zum Bürgerrechtler – dieser aufschlussreiche Film zeigt Seiten von Armstrong, die nur wenige je gesehen haben.