Bono: Stories of Surrender
Mithilfe von Worten, Musik und Schalk hebt Bono den Vorhang und gibt seine ganz persönlichen Erfahrungen preis, die ihn als Sohn, Vater, Ehemann, Aktivist und Frontmann von U2 geprägt haben.