Das Schönste Freudenhaus in Texas
Die herrliche Komödie Das schönste Freudenhaus in Texas schafft mit zündenden Songs und mitreißenden Tanzeinlagen die neueste Texas-Legende nach der Schlacht um Alamo. Der Niedergang der echten Chicken Ranch wurde zur Inspiration für ein Musical, welches jetzt in der Leinwandfassung in die Kinos kommt. Zu sehen sind Burt Reynolds als Sheriff Ed Earl Dodd und Dolly Parton als Miss Mona, die Besitzerin der Chicken Ranch. Die beiden finden nicht nur in einer Romanze zusammen, sondern bekämpfen gemeinsam den Fernsehpfarrer Melvin P. Thorpe (Dom DeLuise), der die Chicken Ranch als öffentliches Ärgernis schließen will.