Unaufhaltsam
Unaufhaltsam ist die inspirierende wahre Geschichte von Anthony Robles (Jharrel Jerome), der mit einem Bein geboren wurde, aber dank seines unbezähmbaren Geistes und seiner unzerbrechlichen Entschlossenheit den Widrigkeiten trotzte und seine Träume verfolgte.