Undertone
Die Moderatorin eines beliebten Podcasts über paranormale Phänomene erhält anonyme Aufnahmen mit versteckten Botschaften. Dadurch wird eine dämonische Präsenz entfesselt, der man in diesem nervenaufreibenden Albtraum unmöglich entkommen kann.