Unser Name ist Bond
Hier kommt eine vielfältige Gruppe von Männern aus der ganzen Welt, die alle denselben Namen tragen: James Bond. Der australische Regisseur Matthew Bauer zeigt in seiner energiegeladenen Erkundung der männlichen Identität einen schwulen New Yorker Theaterdirektor, einen schwedischen 007-Superfan mit Nazi-Vergangenheit, einen afroamerikanischen Bond, der des Mordes beschuldigt wird, und den Ornithologen, dessen Name von Autor Ian Fleming gestohlen wurde, um seinen fiktiven Geheimagenten zu benennen.