Unter der Oberfläche
Um das größte Geheimnis Patagoniens, El Nahuelito, zu erforschen, führt ein Filmregisseur eine Unterwassersuche durch, die erste audiovisuelle Untersuchung in diesem Sinne. In dieser Geschichte werden extreme Überzeugungen und kategorische Ablehnungen diskutiert.